Schweden

Den Süden von Schweden besuchten wir getrennt voneinander vor vielen Jahren. Isabel radelte dort mit ihren damals noch kleinen Töchtern- ich lernte dort fürs Physikum.

In den letzten Jahren waren wir dreimal in Schwedich- Lappland. Das ist unsere Welt. Viel Natur, wenig Menschen, viel Einsamkeit. Mitunter viele Fische am Haken. Leider mitunter auch extrem viele Mücken.

Gute Straßen, meist rücksichtsvolle Autofahrer, sehr zurückhaltende Einwohner. Preise in Restaurants mittags noch o.k., abends sehr bis zu teuer. Alkoholische Getänke in Bars oder Restaurants ebenfalls. Preise in den Supermärkten dagegen- dank EU- nicht deutlich über den deutschen.

Skandinavien - Quer:
http://rad-forum.de/showflat/Number/666535

 

http://radreise-wiki.de/Schweden

 

Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden
Schweden

Unsere Bücher und CD bei Amzon.de (klick):


E-Book / Kindle Edition:


Unsere CD bei Amazon:
"So weit die Räder rollen..."