Indonesien

Indonesien ist das größte muslimische Land der Welt. Seit 1981 bereiste ich immer wieder die Inselwelt. Zweimal organiesierte ich Reisen unseres hessischen Altherren- Fußballteams dorthin. Wir spielten auf Bali, Lombok und Sumbawa, teilweise vor bis zu 20.000 Zuschauern- daheim sind es meist zwei bis drei... In Bali gründete ich mit dem bekannten deutschen Marathonläufer und Herausgeber der Zeitschrift "Spiridon" den internationalen Bali Marathon- und lief ihn auch zwei Male. Mit dem Fahrrad allerdings war ich nur einmal mit Isabel und geliehenen Rädern auf Bali unterwegs. Das nächste Mal würde ich eigene Räder bevorzugen.

Cycling Bali:
http://rad-forum.de/showflat/Number/576810

 

radreise-wiki.de/Indonesien
https://radreise-wiki.de/Indonesien

 

Bilder Osttimor - München

 Bilder Indonesien 2019, Alor bis Bali

Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien
Indonesien

Unsere Bücher und CD bei Amzon.de (klick):


E-Book / Kindle Edition:


Unsere CD bei Amazon:
"So weit die Räder rollen..."